Verein

Wir, die Jettenburger Dorfmusikanten, sind ein Musikverein mit knapp 20 aktiven Musikerinnen und Musikern. Unseren Verein zeichnet eine gute Kameradschaft aus. Wenn wir miteinander musizieren, können wir uns zu einhundert Prozent aufeinander verlassen und haben einfach nur Spaß an unserem Hobby.

Nach der Probe gehen wir regelmäßig zum Einkehren und lassen uns da auch ganz gerne mal mit leckerem griechischem Essen verwöhnen.

Mit unserer Musik umrahmen wir im Wechsel mit dem Musicalchor Anything goes den Volkstrauertag, spielen auf Wunsch auf Beerdigungen und beteiligen uns am Jettenburger Weihnachtsmarkt. Unsere eigenen großen Veranstaltungen sind das Konzert und der Sommerhock. Dort präsentieren wir uns sehr vielfältig und haben als besondere Highlights ein eigenes Gesangsduo sowie BigBand-Besetzungen.

Vereinsleitung

1. Vorstand:

2. Vorstand:

Schriftführer:

Kassierer:

Musikervertreter:

Aktive Beisitzer:

Passive Beisitzer:

Dirigent:

Stellvertretender Dirigent:

Andreas Mourouzidis

Stefan Herrmann

Markus Dapp

Andrea Heinz

Sandra Grauer

Eva Hafner

Günther Brucklacher, Hans-Peter Didra

Nick Loris

Andreas Mourouzidis

Besetzung der aktiven Kapelle

Dirigent

Nick Loris

Klarinette/ Saxophon

Sandra Grauer
Eva Hafner
Sonja Kehrer
Christoph Lind
Sarah Kehrer
Jutta Göhner
Kathrin Ulmer-Herrmann (ohne Bild)

(v.l.n.r.) 

Trompete / Flügelhorn

Markus Dapp
Stefan Herrmann
Carsten Göhner
Nick Loris

(v.l.n.r.)

Tenorhorn / Bariton

Marc Reutter (ohne Bild)
Hans Pohr

Posaune

Andrea Heinz
Valentin Kuhn
Stefan Mollenkopf (ohne Bild)

(v.l.n.r)

Tuba / E-Bass
FU5_3718
FU5_3744

Hartmut Kehrer

Schlagzeug

Moritz Schneck

FU5_3809

Gesang

FU5_3925
FU5_3911

Andrea Heinz

Andreas Mourouzidis

Stefan Mollenkopf (ohne Bild)